Filme, Kino & TV
Kunst, Fotografie & Neue Medien
Literatur
Musik
Theater
 
Redaktion, Impressum, Kontakt
Spenden, Spendenaufruf
Mediadaten, Werbung
 
Kulturtermine
 

Bitte spenden Sie!

KULTURA-EXTRA durchsuchen...





Zur Kenntnis genommen


Der berühmte Eiermann aus Südafrika in Deutschland

GREGORY DA SILVA


Das ist Gregory da Silva - Fotoquelle (C) http://eiermann.webnode.com




[Eine besonders einfallsreiche und auch anrührende Form der künstlerischen Selbstdarstellung fanden wir in unserm Mail-Briefkasten; und wir sind so frei, sie hiermit - hoffentlich im Sinne des sich vorstellenden Künstlers - unsern Lesern Preis zu geben. / a. so.]


* * *



Wunderschönen Guten Tag,

ich bin Gregory da Silva der berühmte Eiermann, Schauspieler, Straßenkünstler, Komiker, Märchenerzähler, Tänzer. Wir haben uns auf den Ostermarkt in Aichach getroffen. Ich tanze auf vielen Afrika-Festivals, Ostermarkt in ganz Deutschland wie zum Beispiel, der 10.Ostermarkt im Sisi-Schloss Aichach 2013, der REWE Kindertag Leipzig 2012, das 8. MitAfrika Festival in Köln am Rhein Schokoladenmuseum, das Internationale Straßentheaterfestival Berlin lacht, Karneval der Kulturen Wernigerode, Afrika Festival in Stuttgart, Kehl und Moers, Markt der Genüsse in Mußbach, Positives Afrika Festival Dortmund, Afrika Festival Münster, Afrikaba Afrika Festival Emmendingen, Weihnachtszirkus Frankfurt 2013 und vielen weiteren Festivals. Mein Markenzeichen ist der große Eierhut auf meinen Kopf. Ich war auch im Fernsehn: In Deutschland: BR Bayerisches-Fernsehen Abendschau, ZDF 24 Stunden Südafrika, ARD Buffet Fernsehen, a.tv Augsburg Fernsehen, Soko 5113, Halle TV, in Südafrika: eTv, SABC1 und international: CNN, TV5 France, Andalucia Spain TV usw.. Man hat mich auch schon in vielen deutschen Zeitungen zusehen bekommen wie z.B die LVZ, Bild, FNP... Erforschen Sie mich auch bei Google, unter Eiermann Süd-Afrika. Ich singe, tanze und trommle. Für jedes Festival dekoriere ich meinen Eierhut individuell und kreiere einen Song speziell für Ihr Event. Mein Anliegen ist es jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und eine positive Energie für den Tag zugeben. Eier bedeuten Leben und bringen Glück.





Fotoquelle (C) http://eiermann.webnode.com


Gregory da Silva - Email v. 17.03.2013
ID 00000006622
Weitere Infos siehe auch: http://www.eiermann.webnode.com





 

PANORAMA Inhalt

Kulturtermine
TERMINE EINTRAGEN

Rothschilds Kolumnen

INTERVIEWS

KULTURSPAZIERGANG

THEMEN

UNSERE NEUE GESCHICHTE


Bewertungsmaßstäbe:


= nicht zu toppen


= schon gut


= geht so


= na ja


= katastrophal




Home     Datenschutz     Impressum     FILM     KUNST     LITERATUR     MUSIK     THEATER     Archiv     Termine

Rechtshinweis
Für alle von dieser Homepage auf andere Internetseiten gesetzten Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte haben!!

© 1999-2024 KULTURA-EXTRA (Alle Beiträge unterliegen dem Copyright der jeweiligen Autoren, Künstler und Institutionen. Widerrechtliche Weiterverbreitung ist strafbar!)