kunst
musik
literatur
theater
compu Art
redaktion
extra


 

Steckbriefe - Jugend schreibt


Celina Hünicke
Ich schreibe, weil... ich mich dadurch ausdrücken kann oder anderen etwas mitteilen möchte
Ich schreibe für... alle (die es lesen wollen)
Ich schreibe über... das was mich in dem Moment bewegt hat, aber auch wirklich nur in DEM Moment, das heißt nicht, das ich mit der Weltanschauung durch die Gegend laufe...
        

Change / In Flammen / Gestorben / Hilferuf / Tears / "Vergeblich?" / "Kind in dir" / "Mißverständnis" / "Streit" / "Rastlose Seele" / "Vögel"             

Liebe Autorinnen und Autoren,
aufgrund der zahlreichen und wirklich guten Texte, die ihr uns zuschickt, möchten wir insbesondere euch jungen Autorinnen und Autoren hier die Möglichkeit geben, euch mit einem kurzen Steckbrief euren Leserinnen und Lesern vorzustellen.
Eure Redaktion / Mai 2003
 
Inhalt Kinder- und Jugendliteratur:
Jugend schreibt - Steckbriefe

Rezensionen:
Kinder- und Jugendbücher ins Licht gerückt

Kinder schreiben
Zum Mitmachen

Veranstaltungen:
Veranstaltungshinweise für und über Kinder

Feuilleton:
Eindrücke, Empfehlungen


Literatur

 

[Home] [Kunst] [Musik] [Literatur] [Theater] [Celluloid] [CompuArt] [Redaktion] [Extra]
© 2003 Kultura-Extra (alle Beiträge unterliegen dem Copyright der jeweiligen Autoren, Künstler und Institutionen. Widerrechtliche Weiterverbreitung ist strafbar.)