kunst
musik
literatur
theater
film
compu Art
extra
 
redaktion


Literatur Online
"Wer für andere nur weiß, ist wie ein Blinder mit einer Fackel, und irrt selbst in ewiger Nacht."
Kerstin (15)


Bei Fragen wendet euch an unseren kummerkasten@kultura-extra.de


Jugend schreibt - Gedichte und Kurzgeschichten:

neu bei Kultura-Extra - Steckbriefe / Mai 2003: Celina Hünicke


  • Anonym: "Die reine Wahrheit"
    (Hey! Aber die Kritik ist unter diesen Umständen gerechtfertigt!!! - Eure Redaktion)
  • Nadine Schmidt:
    (Nadine, danke für dein Gedicht. Leider konnten wir dir nicht antworten, da deine email-Adresse als ungültig an uns zurückkam.)
    "Gefühle für dich"
  • Elisabeth Beutel:
    (Elisabeth, du warst verägert - mit recht! Wir haben dir geantwortet, aber die Email kam als unszustellbar an uns zurück.)
    "Herzschmerz"
  • sonja+sarah-fee:
    (Hallo ihr zwei, wir haben versucht euch zu antworten. Die email kam wieder an uns zurück...)
    "Es tut mir weh..."

Schreib deine eigene Geschichte oder dein Gedicht.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Dein Alter:

Dein Gedicht, deine Geschichte, oder was du sonst schreiben willst
du sonst schreiben willst
Willst du von uns eine Antwort?
ja
nein

Formular:


 
Inhalt Kinder- und Jugendliteratur:
Junge Talente - Steckbrief

Rezensionen:
Kinder- und Jugendbücher ins Licht gerückt

Kinder schreiben
Zum Mitmachen

Veranstaltungen:
Veranstaltungshinweise für und über Kinder

Feuilleton:
Eindrücke, Empfehlungen


Literatur

 

[Home] [Kunst] [Musik] [Literatur] [Theater] [CompuArt] [Redaktion] [Extra]
© 2001 Kultura-Extra (alle Beiträge unterliegen dem Copyright der jeweiligen Autoren, Künstler und Institutionen. Widerrechtliche Weiterverbreitung ist strafbar.)